Header.png

1. Jugendrotkreuz
  2. Termine

LAUTSTARK mitmischen

jeden 1. und 3. Freitag im Monat ab 17:00 Uhr Gruppenstunden des JRK Zeven außer in den Ferien, Godenstedter Straße 59, Zeven
ab 04. Mai Das JRK-Zeven unterstützt den Kiwanis Club.
16. Mai Verkehrssicherheits-Aktionstag an der Aue-Mehde-Grundschule Zeven (gschlossene Veranstaltung)
26.. Mai Familien-Fahrradrallye LautStark in Zeven. Wir radeln wieder durch die Stadt.
02. Juni Kommando Kids Zeven Wir feiern unsere Kinderrechte Lange Straße in Zeven
03. Juni Eröffnung der Vier Abend Märsche Veranstlatungsgelände Zeven
15. Juni Matjesfest Zeven Wir sind mit einem JRK Stand vor Ort und unsere ausgebildeten Ersthelfer (Kids) dürfen bei den großen Sanitätern mitarbeiten.
05. Juli Ferienprogramm des JRK Zeven Themen: Erste Hilfe und Grundsätze des JRK Für alle Schülerinnen und Schüler der Samtgemeinde Zeven (mit vorheriger Anmeldung, kostenpflichtig)
12.-14. Juli Stadtparkfest Das JRK bietet kleine Teamspiele an.
19. Juli Fereienprogramm des JRK Zeven Themen: Erste Hilfe und Grundsätze des JRK Für alle Schülerinnen und Schüler der Samtgemeinde Zeven (mit vorheriger Anmeldung, kostenpflichtig)
04. August Kids World Festival Das JRK bietet Teamspiele an.
21. September World Cleanup Day Gemeinsam sammeln wir Müll in Zeven. Mit einem geselligen Abschluss.